FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login
envisioned-games.com
Welcome to the forums of Half-Life 2: Infiltration!


 

Story?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    envisioned-games.com Foren-Übersicht -> Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 18:00    Titel: Story? Antworten mit Zitat

Mich würde sehr interessieren, wie euch die Story gefallen hat?

Und ob es euch sehr gestört hat, dass man soviel lesen musste?

Das wir keine Sprachausgabe mitliefern konnten, hat mich nämlich sehr pessimistisch gestimmt, weil Lesen in Computerspielen ja nich so der bringer ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
russe141268
Citizen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 12:57    Titel: Trauriges Ende Antworten mit Zitat

Hi

Mir persönlich hat die Story gut gefallen , des wegen hat mich auch das lesen des Textes nicht gestört . Der Text war auch vernünftig angeordnet und auch gross genug geschrieben . Sehr glücklich

Nicht wie in manch anderen Games wo der Text so klein geschrieben ist das mann Augenprobleme bekommt oder er so schnell wieder verschwunden ist das mann garnicht weis was als nächstes kommt . Meine Englischkentnisse sind leider sehr beschränkt . Ist mal was anderes .

Ich bin der Meinung das das mit den Comics gut gelungen ist .
Schade find ich schluss . Weinen

Den Mod habe ich glaube ich 5 oder 6 mal durchgespielt trotz der " Fehler " hat es mir aber sehr viel Spass gemacht . Wenn der Patch raus ist werde ich es auf alle Fälle noch einmal spielen .

Grosses Lob an die Macher und weiter so . Sehr glücklich

MfG russe141268


Shot at 2007-07-01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hört man gern. Dabei fand ich selbst den Abspann gar nich so schlecht.
Warum hate nicheinfach die deutsche Version gespielt, wenn du nich so gut englisch kannst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
commandantep
Citizen



Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also bis jetzt find ich die Story und das Gameplay echt klasse... klar gibts immer mal nur kleine Fehler, z.B. "Blicke hinter die Kulissen" ( warum seh ich jetzt solche Zwishenräume? *g*) abr ansonsten is det echt klasse... mit den Comics... naja, am Anfang wahr ich etwas skeptisch, aber inzwischen gehts... ich hätte vllt. nen Vorschlag, wie man in die Sache nochn bissel äktschn reinbringen könnte... und zwar, das die Comics immer so halb bewegt sind... also nehmen wir mal an, Prof. Kleiner sagt :" Hallo Gordon, holst du bitte mal Kaffee?" , das wäre die erste Sprechblase, und dann " Ich habe schrecklichen Durst", das wäre die zweite Sprechblase... und zwischen diesen beiden Sprechblasen bewegt sich Kleiner... Also in Kurzform: 1. Bild mit Sprechblase, aus diesem Bild geschiet eine Bewegung, 2. Bild mit Sprechblase (vorherige Bewegung hält an).... ich glaube, das gäbe nochmal einen kleinen Kick hinzu... man könnte das ja noch so mit Verfremdung machen, das das nen bissel wie in Zeitlupe aussieht...
Ich hoffe, ihr konntet mir folgen... *hüstel*

P.S.: Wann gibts die Fortsetzung? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube ich konnte dir folgen. Wir haben im Prinzip ja auch Versucht, nen mix aus Comics und ingame Sequenzen zu machen, aber auch noch Sequenzen in die Comics einzubauen, wäre nochmal sehrviel Arbeit gewesen und wir waren sekptisch, ob man dann nicht immer aus dem lesefluss wieder rausgerissen wird.

Die Fortsetzung komm schon im Oktober und heisst Episode Two Smilie

Ma sehn ob ich eine Fortsetzung mache, hängt vom community feedback ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
russe141268
Citizen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat folgendes geschrieben:
Danke, hört man gern. Dabei fand ich selbst den Abspann gar nich so schlecht.
Warum hate nicheinfach die deutsche Version gespielt, wenn du nich so gut englisch kannst?


Hi

Ich glaube da habe ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt . Verlegen

Natürlich habe ich die Deutsche Version gespielt , wollte eigentlich damit sagen das wenn mann denn gesprochenen Dialog nicht ins Deutsche übersetzen kann , aus welchen gründen auch immer , finde ich die Idee mit denn Comics sehr gelungen .

Sie sind langgenug zusehen , so das mann sie auch vernünftig lesen kann und weis was als nächstes passiert oder mann der Story auch folgen kann . Winken

Das ist halt auch eine vernünftige Lösung für welche die der englischen Sprache nicht mächtig sind . Winken

Gibt ja genug Mod´s die nur in Englisch sind , wo halt nicht daran gedacht wird das es auch Gamer gibt die in dieser Sprache nicht so bewandert sind , deswegen gute Lösung mit denn Comic´s und denn Sprechblasen . Sehr glücklich

Der Schluss hat mir auch sehr gut gefallen , er ist nur traurig von der Story her .
Ich meinte nicht das er schlecht gemacht ist , sonder einfach nur traurig . Weinen

MfG russe141268 Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ok, hab ich tatsächlich falsch verstanden Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dogy
Citizen



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

hmm....die Story......

den Schluss verstehe ich nicht. Da kommt dieses Comic- Gespräch mit der Veräterin in part 14. Sobald dieses Comic vorbei ist, kommt der Abspann und sie erschiesst mich noch (ich kann mich nicht bewegen). ISt das Normal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mayato
Citizen



Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu story die ist gut aber leider sind die Fehler echt schlimm dadurch geht echt der Spiel spaß weg . Beispiel das mit den Mothershipt finde ich persönlich echt hammer am ende das man den Bug nicht gemerkt habt da mach mir den eindruck das ihr es selbst noch nicht selbst ausprobiert habt ( außer vielleicht mit den Cheats " god mode " ) Auch am ende ist mir echt ein fieser bug passiert wo man gegen die frau kämpft hab sie gekillt hab diesen raumschiff abgeschossen und war tod naja alles gut hab dann noch mal geladen und dann kamm auf einmal ein video wer alles daran mit gearbeitet haben . Fand ich echt nicht gut . Ich hoffe das es am nesten Patch die Fehler weg sind den eure arbeit ist echt gut dafür das es umsonst ist . Und bin sehr überrascht das es auf Deutsch war was leider nicht so oft kommt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    envisioned-games.com Foren-Übersicht -> Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template xabbBlue für phpBB Foren - created by phpbb styles

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz