FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login
envisioned-games.com
Welcome to the forums of Half-Life 2: Infiltration!


 

Part 8



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    envisioned-games.com Foren-Übersicht -> Bugs - Deutsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
commandantep
Citizen



Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 17:09    Titel: Part 8 Antworten mit Zitat

Ich hab folgendes Problem: Ich hab diesen Combine-Heli erledigt und hab jetzt sone Zwischensequenz mit sonem Strider... is ja alles ganz schick soweit, aber irgendwie fährt die Kamera in diesem Clip immer weiter nach rechts und das in einem Schneckentempo... und ausser, das der Strider beballert wird passiert nix weiter.... und das bestimmt schon seit ner Viertelstunde... kommt da noch was? Oder liegt es an mir? Bis jetzt find ich das Spiel echt spitzenklasse, aber jetzt wirds... naja... eintönig Winken ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke Smilie

Der Strider müsste eigentlich die Brücke zerschiessen, wahrscheinlich ist er unglücklich wo hängen geblieben oder so. Kannst nen altes savegame laden und es nochmal probieren, oder

ent_fire bullseye1 wake


in die Konsole eingeben. Dadurch müsste die Explosion ausgelöst werden, sodass du weiter kannst.

Den Strider kannst du mit

ent_fire Strider_1 wake

auslösen, falls er nicht schond a ist - den musst du auch töten Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
commandantep
Citizen



Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, habs selber schon mitgekriegt... hab nochmal von weiter hinten angefangen, und dann gings... ich glaub mein Fehler war, dass ich die beiden Autos mit dem Pulsgewehr zerlegt hab... aber ansonsten geiles game... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caleb
Citizen



Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Habe dasselbe Problem wie commandantep.
Zuerst blieb ich nach dem Strider hängen-Bild lief langsam weiter-und Ende.
dann Level neu geladen bis zum Strider, der dann die Brücke zerstört hat,
Alles bestens ABER dann keine Steuerung mehr!Weder Maus noch Tastatur.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit über Console Steuerung zu aktivieren?
Ansonsten grosses Lob für diese geile Modifikation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ent_fire cam9 Disable

geb das mal ein, kurz bevor die Brücke explodiert. Dann müsstes du weiterspielen können, hoffe ichjedenfalls. Diese Fehler werden übrigends im Patch behoben, das hilft euch nur leider jetzt grade noch nichts^^

aber danke fürs positive Feedback, negatives gabs ja schon genug Smilie sowas motiviert mich, evtl. nochmal eine zu entwickeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caleb
Citizen



Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, habs probiert
hat leider nichts gebracht.
Trotzdem Dank
Hoffe mit neuem Patch gehts
würde gern zuende spielen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russe141268
Citizen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 13:49    Titel: Mehrere Wege gefunden Antworten mit Zitat

Hi

Bin auch an der Stelle nach Abschuß des Fliegers hängen geblieben . Habe dann mal was anderes Probiert . Sehr glücklich

Bin abgesetzt worden und los gelaufen Richtung Racketenwerfer . Die Rebellen haben sich um die Soldaten gekümmert .

Racketenwerfer geschnabt nach vorn gelaufen , 3 Schuß 3 Treffer und Flieger hinüber .

Video angelaufen und der Dreibein hat die Brücke zerstört . Leider hatte ich nicht mehr viel Gesundheit und war mit weg . Habe zu dicht gestanden .

ODER

Hatte es auch irgend wie hinbekommen das ich denn Flieger zweimal getroffen hatte und er zog sich wieder hinter das Haus zurück .

Bin dann mit anlauf und Sprint über die Autos rüber aber der Flieger kamm nicht wieder . Habe die Autos solnge mit dem Raketenwerfer beschossen bis die Autos so standen wie auf dem Bild .


Shot at 2007-07-01


Muste mich dann noch um die Soldaten kümmern und bin dann nach Links zum grossen Gebäude gelaufen habe dort die Soldaten erledigt und bin dann soweiter gekommen .

Mann kann auch denn Flieger solange Provozieren bis er die Strasse kaputt geschossen hat , ( war bei mir jedenfalls so ) dann sacken die Autos ab und mann kann rüber springen .

Denn Flieger aber nicht abschiessen , sonst hängt sich das Spiel wieder auf .Immer schön in Deckung gehen und die Soldaten erledigen .

Dann , immer Deckung suchend , in Richtung des grossen Gebäudes laufen ( mit denn vielen Treppen ) und dort die Soldaten ausschalten .

Danach kommt das nächste Video und mann ist weiter .
Der Dreibein kommt nicht in Aktion .

Wer hängenbleibt einfach mal ein bischel rumprobieren und wenn der Patch raus ist das ganze nochmal und dann ordentlich .

MfG russe141268
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caleb
Citizen



Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich an den Rat von russe141268 gehalten.Hat erst nicht geklappt nachdem ich alle Soldaten beseitigt hatte.Nach 4 oder 5 Versuchen hat es dann
aber doch funzt. Habe so ohne weiterer Probleme das Ende erreicht.
Nochmals grosses Lob!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

super, danke Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    envisioned-games.com Foren-Übersicht -> Bugs - Deutsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template xabbBlue für phpBB Foren - created by phpbb styles

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz