FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login
envisioned-games.com
Welcome to the forums of Half-Life 2: Infiltration!


 

INFILTRATION ist einfach nicht da!!!!!!javascript:emoticon('



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    envisioned-games.com Foren-Übersicht -> Bugs - Deutsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpenter
Citizen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 15:43    Titel: INFILTRATION ist einfach nicht da!!!!!!javascript:emoticon(' Antworten mit Zitat

Hallo Leute , ich habe ein komisches Problem, Mods habe ich schon einige, installiere ich wie immer nach steam\steam apps\source mods, Source Base SDK ist auch installiert. Funktioniert auch alles nur Infiltration taucht einfach nicht in der Speleliste auf, 3 mal versucht, der Ordner ist auch vorhanden nur das Spiel kommt nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Problem, danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reddy
Citizen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

frage:

wie heißt der ordner unter sourcemods?

Infiltration oder Infiltrationv1[1].2full_de ?

wenn zweites zutrifft dann mußt du den ordner Infiltrationv1[1].2full_de öffnen und da den ordner Infiltration ausschneiden und richtig in das sourcemods-verzeichnis verschieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute, dass Reddy recht mit seiner vermutung hat. Ansonsten such mal in der Spiele-Liste nach "Half-Life 2: Infiltration" - vielleicht hastes ja übersehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carpenter
Citizen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 19:08    Titel: javascript:emoticon(':oops:')javascript:emoticon(':oops:') Antworten mit Zitat

Peinlich, Peinlich... Das Problem hat sich gelöst, da stand halt in der read me falls sich kein Ordner erstellt soll man selbst einen erstellen , das hab ich fleißig gemacht da beim entpacken keiner zu sehen
war, scheisse jetzt hatte ich die ganze zeit einen Ordner infiltration in dem ein ordner Namens infiltration
lag.........Es ist endlich da jetzt fang ich an zu zocken und hoffe falls ich nochmal Probleme haben sollte nicht mehr mit so einem Dünnschiss anzukommen, Danke Jungs und Mädels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    envisioned-games.com Foren-Übersicht -> Bugs - Deutsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template xabbBlue für phpBB Foren - created by phpbb styles

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz